Kita Roncalli

Roncalli
Die Kita-Kinder, einige Eltern und ein Clown vor dem Circus Roncalli im Bonner Stadtgarten.

Wer vom REWE-Parkplatz an der Römerstraße auf die Kita zufährt, sieht die wunderschönen Schilder für das Gastspiel des Circus Roncalli in Bonn. Als kleines Dankeschön für die Medienpartnerschaft mit der Kita luden die Circus-Macher die Kinder jetzt in eine Vorführung im Bonner Stadtgarten ein. 22 Kinder mit Begleitung kamen so in den Genuss einer atemberaubenden Darbietung.

Eine moderne Circus-Show mit viel Akrobatik, Clownerie und reichlich Popcorn führt zu unserer Empfehlung: Hingehen, staunen, applaudieren!

Bis zum 28. Mai 2017 gastiert der Circus noch mit seiner „40 Jahre Roncalli“-Jubiläumstournee in Bonn.